AMINA HAMRI 

{HEBAMME}

„So schön die Zeit mit Kindern auch ist, so anstrengend kann sie auch sein. Da tut es gut, sich mit anderen Müttern auszutauschen oder auch einmal etwas nur für sich zu tun.“

Zeit für mich

Tanz und Bewegung für Frauen - eine Auszeit vom Alltag

Eine Möglichkeit sich eine Auszeit aus dem nicht immer leichten Alltag zu gönnen, ist ein Tanzwochenende für Frauen. Dies bedeutet in geschütztem Rahmen einmal Zeit für sich zu haben, in Ruhe durchzuatmen und im Tanz den eigenen Rhythmus wiederzufinden und neue Bewegungen an sich zu entdecken.

Phasen der Entspannung und eigenen Körperwahrnehmung stehen im Wechsel mit rhythmischen, bewegungsstarken Sequenzen.

Kundaliniyoga für Frauen“

Kundaliniyoga wurde 1968 erstmals von Yogi Bhajan von Nordindien in den Westen gebracht und bietet uns eine hervorragende Gelegenheit zu uns selbst zu finden. Mit einer Mischung aus Bewegung, Atemübungen, tiefer Entspannung und Meditation in unterschiedlichen Formen arbeitet Kundaliniyoga besonders am Nerven- und Drüsensystem. Eine sehr wohltuende Erfahrung kann so in achtsamer Weise entstehen.

Wir treffen uns wöchentlich zu 90 Minuten Yoga in kleiner Frauenrunde (max 8 Frauen). Es gibt die Möglichkeit an einem Schnupperabend teilzunehmen oder 5er/10er Karten zu kaufen.

Für weitere Hintergrundinfos zum Kundaliniyoga und anderen Angeboten in Braunschweig: www.kundaliniyoga-braunschweig.de

Energetisches Heilen -  Körper und Seele in Einklang bringen

Energetisches Heilen hat sicher jeder schon erfahren oder weitergegeben. Wenn z.B. eine Mutter ihr Kind tröstet, das sich wehgetan hat oder wir liebevoll umarmt werden, fließt positive Energie. In meiner Arbeit lasse ich die Energie ebenso fließen, nachdem ich mir ein Bild vom feinstofflichen Bereich, der Aura und den Chakren gemacht habe. Gezieltes Beruhigen oder Anregen des Energieflusses in diesem Bereich kann auf die Selbstheilungskräfte stärkend und ausgleichend wirken, so dass Beschwerden gelindert oder behoben werden können. Es kann aber auch einfach eine kleine „Energiedusche“ nach einem anstrengenden Tag sein.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in dem Bereich keine Diagnosen oder Heilversprechen anbiete und jeder Klient Verantwortung für sich selbst übernimmt.

Behandlungsdauer ca. 1 Stunde

Amina Hamri amina@hamri.de www.hamri.de Telefon: +49 (0) 531 – 233 81 61